Mit Freude und Stolz können wir verkünden, dass unser Hotel als Ergebnis langer Vorbereitungen, ständiger Verbesserungen und der beharrlichen und gewissenhaften Arbeit unserer Mitarbeiter mit 3 Sternen SUPERIOR ausgezeichnet wurde! 🌟🌟🌟✨
 

Diese prestigeträchtige Auszeichnung ist nicht nur eine Bestätigung unseres Engagements für Qualität, sondern auch ein bedeutender Meilenstein im Leben des Hotels – und ein neuer Anstoß für die weitere Entwicklung.

Ein besonderer Dank gilt allen Mitarbeitern unseres Hotels: Ohne ihre harte Arbeit, Professionalität und Gastfreundschaft wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung – wir arbeiten jeden Tag für Sie!

Von nun an werden wir alle unsere alten und neuen Gäste mit der gewohnten Liebe und Sorgfalt empfangen!💫